Something new und Voting

Samstag, 8. Dezember 2012

Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich euch 3 Teile, die ich mir letzter Zeit gekauft habe. Nicht alle sind für die aktuelle Jahreszeit geeignet, aber bei außergewöhnlichen Schuhen kann ich nie nein sagen :D  Außerdem wollte ich euch bitten für mich zu voten. Der Blog Fashionhypeaynur.com veranstaltet nämlich ein Primark-Gewinnspiel in Hannover. Man kann einen Gutschein zum Shoppen dort gewinnen. Also habe ich mich mal beworben, wobei ich sowieso nicht so gute Chancen habe, aber man kann es ja mal versuchen . Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem voten würdet. Hier gehts zum Voting *KLICK*

beret - H&M

Kette aus einem China - Shop bei ebay. Lange habe ich gewartet, nun ist sie endlich da <3

Die Schuhe habe ich bei ebay ersteigert. Ziemlich unpassend für die Jahreszeit, aber als ich sie zufällig entdeckt habe, musste ich mitbieten. Dieser Spitzeneinsatz vorne - ein Traum!



Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |