Frische Beautyprodukte für den Sommer

Freitag, 18. Mai 2018

Hallo ihr Lieben,
lange kam kein Beautypost mehr, doch heute möchte ich euch ein paar meiner Kosmetikfavoriten für den Sommer vorstellen. Im Sommer setze ich auf leichte, erfrischende Produkte und deshalb ändern sich meine Kosmetikprodukte etwas im Vergleich zum Winter.


Ich habe vor kurzem zum ersten Mal ein Thermalspray getestet. Das Uriage Eau Thermale Spray bietet die perfekte Erfrischung für unterwegs. Man kann es gut in der Tasche mitnehmen und sich dann bei Bedarf erfrischen. Es kühlt das Gesicht gut ab, zieht schnell ein ohne das Make-Up zu verwischen.




Im Sommer durscht man vielleicht öfter als im Winter. Durch die zusätzliche Sonneneinstrahlung benötigt die Haut eine besondere pflegen. Deshalb sollte eincremen auch im Sommer nicht fehlen. Die Galénic Confort Suprême Körpercreme ist sehr leicht und zieht schnell ein. Dies ist mir persönlich wichtig bei einer Körpercreme, denn ich mag es nicht, wenn man zu lange warten muss, bis sie eingezogen ist. Das enthaltene Arganöl schützt und nährt die Haut. Auch der Duft ist sehr angenehm und dezent. 



Nach einem langen Tag ist mir eine Maske wichtig für Entspannung. Bisher habe ich viele Masken probiert, die für trockene Haut waren. Die Vichy Mineral Maske wirkt mit zwei Tonerden porenverfeinernd und mit dem mineralisierenden Thermalwasser reinigt es die Haut gründlich.  Bereits bei der ersten Anwendung ist mir das klare Hautbild und die weiche Haut aufgefallen. Man wirkt viel frischer und erholter. Da ich im Sommer oft auf Make-Up verzichte ist ein frisches Erscheinungsbild sehr wichtig und diese Maske überzeugt mich!  




Zuletzt möchte ich euch von der Augencreme Remescar berichten, welche ich in diesem Monat ebenfalls getestet habe.  Sie soll gegen Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke helfen. Zusammen mit der Vichy Maske sorgt sie für einen frischen Teint.



Was sind eure liebsten Beautyprodukte für den Sommer?

1 Kommentar:

  1. These all sounds like great products.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |