Sport: Mit dem richtigen Outfit zum Yoga

Dienstag, 26. Juni 2018

* Anzeige. In bezahlter Partnerschaft mit 21RUN

Yoga, eigentlich eine aus Indien stammende philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen umfasst, breitete sich Mitte des 20.Jahrhunderts auch im Westen aus. Das Yoga, das bei uns gelehrt wird, ist eine moderne Form, die mit westlichen esoterischen Ideen, westlicher Psychologie und westlichen Trainingsformen im Einklang steht. 

Yoga ist lange schon kein Trend mehr, sondern zu einer Bewegung geworden. Heute praktizieren über 3 Millionen Menschen in Deutschland Yoga. Es ist zu einem "Fashion-Sport" geworden. Es geht nicht mehr nur darum Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, sondern dabei in Zeiten von Social Media auch gut auszusehen. Dementsprechend groß ist das Angebot der Kleidung. Und Hand aufs Herz: Ein richtiges Outfit verleiht uns einen ordentlichen Schub Extramotivation, deshalb kommt uns das große Angebot nur zu Gute. Stylische Yoga-Kleidung in zahlreichen coolen Variationen gibt es jedoch wie Sand am Meer. Das Angebot reicht von schlichten, farbenfrohen, gemusterten Leggings, Tops und Sport BHs bis zu Yoga-Matten und Flaschen in zahlreichen Variationen. Beim Yoga ist mittlerweile alles erlaubt. Eine Entscheidung ist deshalb oft gar nicht so einfach. Mir persönlich ist der Tragekomfort der Yoga-Kleidung zwar wichtiger als ein tolles Design, doch ein paar Akzente sollte man dennoch in seiner Kleidung setzen, wie z.b. durch einen schönen, knalligen Sport BH. In der Collage, die ich euch unten zusammengestellt habe, gefällt mir besonders die Tasche sehr gut. Sie ist durch das minimalistische Design eine ganz andere Art Sporttasche, als man sie normalerweise kennt. Mittlerweile sind der Yoga-Mode keine Grenzen gesetzt und sie lässt sich auch gut an einem entspannten Tag im Alltag tragen.

Wie steht ihr zu dem Trend und was für Yoga-Kleidung mögt ihr?



 Under Armour Sport BH                      Nike Sporttasche                                    Pro Tank  

1 Kommentar:

  1. I have never have try yoga out before. Maybe one day I will.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |